Neuausgaben der Bücher von Herb Stumpf zum Thema Rente / Ruhestand

Von | 2. August 2017

Das Buch von Herb Stumpf “Wenn das Wochenende 7 Tage hat” wurde zum Juli 2017 komplett überarbeitet und ist nun topp-aktuell bezüglich aller Daten, Fakten und Gesetzesänderungen. Seit Erstausgabe 2008, und nun in der vierten Überarbeitung, hat es sich quasi zum Standardwerk zur Vorbereitung auf den Ruhestand entwickelt. Es behandelt nicht nur alle formale Anforderungen, finanzielle Gegebenheiten, sondern namentlich die “weichen” Faktoren wie Veränderungen im sozialen Umfeld, den Verlust von Anerkennung und Inhalten, und zeigt dabei Wege, wie man sich völlig neu orientieren kann.

In dem Buch “Ausstieg mit Mitte 50” schildert der Autor namentlich seine eigenen Erfahrungen, wie es ihm persönlich dabei erging und wie er für sich selbst, aber auch andere betroffene Personen, wieder neue Herausforderungen und Inhalte fand. 

Überall im Buchhandel erhältlich (auch als e-book), u. a. hier bei Amazon.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 + = 12