Neuer Kooperationspartner und Trainer bei 50PlusConsulting

Von | 4. Januar 2016

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Kooperationspartner und Trainer,  Herrn Diplom Volkswirt Horst Scholl vorstellen zu können. Herr Scholl (60) verbrachte praktisch sein ganzes Berufsleben bei Hewlett-Packard in verschiedenen Positionen, zuletzt als Personalleiter in Böblingen, mit den Schwerpunkten Mitarbeiterübernahmen und Outplacement. 

Nach seinem frühzeitigem Ausscheiden 2015 findet er nun neue Herausforderungen bei 50PlusConsulting als Kooperationspartner, Berater und Trainer. 

Direktkontakt:

Horst Scholl, 50PlusConsulting, Gartenstraße 9, 75395 Ostelsheim, Tel. +49 (0) 157-5015-3945

 

horst.scholl@50plusconsulting.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 + 7 =